Masters-Schwimmen für Erwachsene

Du bist Schwimmer/Triathlet und/oder möchtest Dich (wieder) sportlich im Wasser bewegen?Dir fehlt aber der Ansporn und das passende Umfeld? Dann bist Du bei uns richtig!

Freitags steht ein Trainer am Beckenrand und hat ein Auge auf Dich - Meter stehen nicht im Vordergrund, sondern viele Übungen. Perfekt für (Wieder-)Einsteiger!

In der Ausdauereinheit werden schwimmtypische kleinere Serien geschwommen. Viel Kraul, aber auch die anderen Stilarten kommen nicht zu kurz - aber alles ist machbar.

Was solltest Du mitbringen: In erster Linie Spaß im Wasser! Es wäre schön, wenn Du Dich in drei Schwimmstilen sicher im Wasser bewegen kannst.Der Stil muss nicht perfekt sein, wir arbeiten dran!

Du willst das mal ausprobieren? Eintritt zahlen und vorbeikommen :-)

Wir starten ab Fr. dem 01.12.2023!

Wasserzeiten:

Bei Fragen darfst Du mich gerne anschreiben: thomas@sibum.eu

Thomas Sibum